• Jobs Job bei JC Jorisch Consulting Personalberatung

Leiter Buchhaltung (m/w)

JC Jorisch Consulting Personalberatung

Bremen

Bremen

Leiter Buchhaltung (m/w) JC Jorisch Consulting Personalberatung Bremen Fachliche und disziplinarische Leitung der Buchhaltung; Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Koordination und ordnungsgemäßes Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Die Betreut Führende Unternehmen Und Konzerne Bei Der Suche Und Auswahl Von Führungskräften Und Spezialisten Aller Managementebenen Vorwiegend Im Automobil-zulieferbereich Unser Klient Ist Ein äußerst Innovativer Leistungsfähiger Und Anerkannter Automobilzulieferer Und Zählt Durch Sein Umfassendes Know-how Zu Den Top Anbietern Im Bereich Motornahe Metallbauteile In Modernsten Produktionsstätten Werden Komplexe Bauteile Entwickelt Und Produziert Im Rahmen Des Weiteren Unternehmensausbaus Suchen Wir Nun Einen Motivierten Und Engagierten: Leiter Buchhaltung (m/w) Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Buchhaltung Verantwortung Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Koordination Und Ordnungsgemäßes Führen Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Verantwortlicher Ansprechpartner Und Koordinator Der Einzelnen Bereiche Des Rechnungswesens Durchführung Von Konsolidierungen Und Datenmigrationen Gestaltung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Finanzprozesse Ansprechpartner Für Banken Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Behörden Anforderungen: Relevantes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Sehr Gute Bilanzierungskenntnisse Nach Hgb Sowie Internationaler Rechnungslegungsvorschriften Kenntnisse In Steuerrecht Und Konsolidierung Sehr Gute Datev-kenntnisse Und In Ms-office-anwendungen Belastbarer Teamplayer Mit Ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Selbständige Ziel- Und Sachorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Analysefähigkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Einsatzbereitschaft Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Hohe Integrität Gute Englischkenntnisse Für Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Aufgabe Kontaktieren Sie Bitte Die - - An Die Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 1643 Senden Herr Steht Ihnen Zur Beantwortung Ihrer Fragen Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Geben Wir Ihre Unterlagen Und Persönlichen Informationen Erst Nach Detaillierter Absprache Und Ausdrücklicher Zustimmung Ihrerseits An Unseren Klienten Weiter Buchhaltungsleiter Buchhaltungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzleiter Finanzleitung Finanzfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Bilanzierung Abschlusserstellung Berichtswesen Prozessgestaltung Prozessmanagement Prozesskoordinator Prozessleiter Prozessleitung Prozessoptimierung Finanzoptimierung Rechnungslegung Leitungsposition Mitarbeiterführung Führungsposition Führungsverantwortung Automotive Zulieferer Kfz-automobilzulieferer Automobilindustrie Fahrzeugindustrie Metallverarbeitung Metallindustrie 28195 Bremen Ax55088by Buchhaltungsleiter Buchhaltungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzleiter Finanzleitung Finanzfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Leiter Buchhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Buchhaltung Verantwortung Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Koordination Und Ordnungsgemäßes Führen Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Bremen Buchhaltungsleiter Buchhaltungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzleiter Finanzleitung Finanzfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung

Sales Director (m/w) Packaging
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (deutschlandweit)

Leiter Buchhaltung (m/w)
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Bremen)

Leiter (m/w) Logistik
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Siegen)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)